Folge 4 – Freestyle

Comments 6

  1. Hallo ihr Lieben 🙂 ich mag solche locker flockigen Podcasts und find’s immer sehr angenehm euch zuzuhören während ich arbeite 😀 in welcher Regelmäßigkeit kommen die denn so online? Zu der Frage wo man sich heutzutage Photoshop beibringen kann: ich habe mir ausnahmslos alles über YouTube beigebracht. Habe da auch meine Playlists wo ich sämtliche Tutorials zu verschiedensten Themen gespeichert habe. Kanäle die ich ziemlich nice finde: PHLEARN und tutvid. Generell finde ich aber auch zum Thema Fotografie B and H sehr geil. Ansonsten ist Skillshare auch sehr weit oben bei mir in der Lernquellen-Liste. Freu mich schon auf die nächste Folge 😀 ganz liebe Grüße ausm Pott

  2. Um nochmal den Witz von Jorge zu erklären: er wollte nur sagen, dass er arm ist.
    Und Felix versuch doch mal gay nicht als Abwertung von irgendwas zu benutzen, dass ist nicht so super cool 😉
    Ansonsten super unterhaltsam und vergesst nicht über eure ersten Male zu sprechen 😀

  3. Hey Jorge, sehr cool anzuhören. Hab mir heute mal die Folgen rein gezogen, dachte mir den shit muss ich mir mal anhören.
    Ich gehe in Speyer auf Rachor´s Show, mal sehen ob der Rachor in Live was taugt… Sekunde das ist ja gar keine Comedy-Show… Scheiße… schon gebucht.
    Schwetzingen war leider schon voll, sonst wäre ich natürlich bei euch vorbei gekommen 😉

    BTW: Lass mal uns mal wieder Essen gehen.

    (Nach DSGVO willige ich hiermit zum Missbrauch und der Finanziellen Verwertung meiner Daten, durch die beiden Kasper die diese Seite betrieben ein.)

    Gruß Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.