Folge 3 – MOTZTAG

Comments 3

  1. Mega mega geile Folge! Hab mich bepisselt vor lachen!

    Bitte macht weiter so und Trinkt einen für mich mit!

  2. Jorge hat eine sehr sympathische Stimme und versucht den Podcast so einigermaßer geordnet zu gestalten. Felix geht gar nicht. Redeanteil 90% und davon nur Müll.
    Bis jetzt ist der Podcast wenig informativ, eher Aufnahme an und einmal mal shit erzählen.

  3. Hallo ihr Beiden, ich hätte eine unglaubliche Geschichte die mir echt passiert ist. Wir haben mal einen Brief von einem Paketdienst erhalten in dem geschrieben stand ( jetzt gut aufpassen ) „ Leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht auffinden, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch für die Zustellung ihrer Sendung.“ … jetzt kommt noch einer drauf . Also , nicht nur das man einen Bfrief schickt an eine Adresse die man nicht auffindet 😂 ist genau neben dieser Adresse ein Zeitungsladen der für diesen besagten Paketdienst Aufträge annimmt 🙈 . Es gibt schon kurioses auf diese Welt. Wünsch euch eine Supet Woche 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.